Print

Erfolgsgeschichten

Ein wichtiger Grundstein unseres Erfolgs ist die Ausbildung unseres Nachwuchs. Wir sind stolz auf alle erfolgreichen LehrabgängerInnen und ihre nachfolgenden Karrieren in der Branche.

Erfolgsgeschichten von ehemaligen Lernenden:

  • Flamur (Filialleiter)
  • Jasna (Filialleiter-Stellvertreterin)
  • Ali (Filialleiter-Stellvertreter)
  • Ramija (Filialleiter-Stellvertreterin)

Lehrling des Jahres:
Marina (2017)

Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht: Debora
“Wenn ich nochmals wählen müsste, würde ich die Lehre wieder bei SPAR absolvieren – von Anfang an wurde ich sorgfältig in allen Arbeitsbereichen geschult und gefördert. Am Anfang war es sicher anstrengend Schule, Geschäft und Freizeit unter einen Hut zu bringen, aber man gewöhnt sich daran.”
Debora, Detailhandelsassistentin EBA, 2016

Erfahrungsbericht: Celine
Mir hat neben der Vielseitigkeit der Aufgaben vor allem der tägliche Kontakt mit den Kunden sehr gefallen.
Celine, Detailhandelsfachfrau, 2018

Erfahrungsbericht: Flamur – Vom Lehrling zum Schichtführer, STV bis zum Filialleiter
Heute als Filialleiter kann ich meine Erfahrungen an unsere Lernenden weitergeben und kann ebenfalls die Bedürfnisse wie auch die Sorgen sehr gut nachvollziehen.
Flamur, Detailhandelsfachmann EFZ, 2011